Morgen in Tangermünde

Am 8.3.13 spiele ich im Dorfgemeinschaftshaus in Buch, das ist ein Ortsteil von Tangermünde.


Wo liegt Tangermünde, wird sich der ein oder andere fragen. Etwas südlich von Stendal… aber mit googlemaps alles kein Problem. Der dortige Kulturverein hat mich eingeladen, einen Soloabend zu spielen. Das passiert dort ab 19.30 Uhr. Wer Lust hat, mich mal knapp 1,5 Std. zu erleben, ist herzlich eingeladen. Stimmenimitationen, Comedy und die besten Witze, die ich je gehört habe……

Wer einen Veranstalter, Gastronomen oder sonst jemanden kennt, (vielleicht mit einer großen Terrasse oder riesigem Wohnzimmer) der gerne einen humorigen Abend durchführen möchte, kann sich gerne melden. Mindestteilnehmerzahl: 10 bis 15 Personen.


Viele Grüße, Christian

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.