Schon bald!

Liebe Leser! 
Eine ereignisreiche Zeit liegt vor mir. Bereits am Mittwoch fliege ich nach Bali um mit der MS Amadea Richtung Singapur in See zu stechen und die Passagiere zu unterhalten.

Zu dem habe ich in der letzten Woche sehr intensiv mit meinem Regisseur Manfred Bekker gearbeitet. Zusammen mit ihm entwickle ich ein Soloprogramm und erarbeite eine neue Bühnenfigur, die ihre ersten „Gehversuche“ im April und Mai im Starclub in Kassel machen wird. Zusammen mit anderen tollen Kollegen heißt es dann:

Vielleicht sehen wir uns da?

Übriges: Die sympathische Beschreibung meiner Bühnenfigur auf der Starclub-Seite stammt ebenfalls aus Feder von Manfred Bekker.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.